Wer darf Kommentare verfassen?

Jeder der möchte, solange sie sich an der üblichen Netiquette in Online-Foren orientieren und weder beleidigend, noch diskriminierend sind.

Für wen ist der Reiseblog?

Jeder der Interesse am Reisen hat und sich für die vorgestellten Länder interessiert, ist herzlich eingeladen, seine eigenen Erfahrungen einzubringen oder einen Kommentar zu verfassen und sich von meinen Einträgen inspirieren zu lassen. Während der aktuellen Corona-Pandemie werden leider nicht so viele neue Infos meinerseits hinzukommen.

Dürfen Bilder kopiert werden?

Nach Absprache ist das grundsätzlich möglich, jedoch möchte ich nicht, dass meine Bilder ohne persönliche Zustimmung auf anderen Seiten geteilt oder gepostet werden. Dies gilt in besonderem Maß für meine eigenen Fotos. Wenn ich Bilder selbst mit der Quelle Wikimedia o.ä. versehen habe, bedarf es keiner Zustimmung.

Ist diese Webseite politisch oder weltanschaulich?

Nein, politische Ereignisse finden zwar vereinzelt Erwähnung, aber Politik spielt in meinem Reiseblog keine vorrangige Rolle und politische Statements sind unerwünscht, ebenso religiöse Inhalte oder Kommentare. Dieser Blog ist weltanschaulich neutral.